mystisch

Stell dir vor, es ist der 20. November 2020. Für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich hat sich über Aarberg ein kleiner Nebel ausgebreitet. Du sitzt auf einer Bank im dunklen Stedtli und geniesst vielleicht eine mystisch gekochte Suppe.

Unvermittelt erscheinen kuriose Gestalten auf dem Stedtliplatz, wo kommen die denn plötzlich her? Du bewunderst sie einen Moment lang, schaust auf die Uhr und machst dich nach der Suppe auf den Weg in den Rathaus-Keller. Deine Neugier ist geweckt, erwarten dich dort vielleicht rätselhafte Geschichten oder ein geheimnisumwittertes Kurztheater?

Auf dem Weg dorthin begegnet dir ein magischer Feuerkünstler. Du schaust ihm kurz zu, doch... da! was hat da in der Ferne kurz aufgeleuchtet? Ein Lichtblitz? Ein Ufo? Sonderbare Dinge begleiten dich auf dem Weg durch die zweite mystische Aarberger Nacht... reserviere dir heute schon das Datum!

SAMSTAG
14. NOVEMBER 2020

Hauptsponsoren 2018

15:49 Uhr